![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur für Schwindelfreie! ;)
Ein Aben auf dem Hamburger Dom (im übrigen Deutschland wohl auch als "Kirmes" bekannt) hat folgende Bilder hervorgebracht:
Mit ein bisschen Kribbeln im Bauch: http://www.hamburgcam.com/Night/slides/Riesenrad.jpg Und einmal mit viel Kribbeln im Bauch: http://www.hamburgcam.com/Night/slides/Karusell.jpg Gibt es Verbesserungsvorschläge? Gruß aus HH Smatty
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Nur für Schwindelfreie! ;)
Zitat:
Ja. 1, Mich stört extrem das Copyright in den Bildern. 2, ich hätte mir das Riesenrad "ganz" gewünscht. Finde nicht gut, das Du unten soviel abgeschnitten hast. Ansonsten wären das super schöne Aufnahmen. Technisch und optisch 1A!
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Re: Nur für Schwindelfreie! ;)
Zitat:
Danke für Deine Beurteilung. Zu 1. Das lässt sich natürlich problemlos entfernen, bevor die Bilder auf Fotopapier verewigt werden ![]() Zu 2. Das hatte ich eigentlich auch vor. Das Problem war nur, daß ich an dem einzigen Ort stand, wo ich das Rad ohne störende Leute oder andere Fahrgeschäfte draufbekommen konnte. Bei dieser Aufnahme stand ich schon mit dem Rücken (und Stativ) an einer Mandelbude ![]() Gruß Smatty
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo smatty,
das das Riesenrad abgeschnitten ist finde ich auch nicht so prima, aber wenns nicht anders ging. das 2. halte ich dagegen für sehr gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Smatty
das Riesenrad unten angeschnitten finde ich garnicht so schlimm hätte mir rechts und links noch etwas mehr luft gewünscht aber für die Umstände ist es sehr gut geworden
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|