![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein Stolz...
Ganze 17 ist er nun schon, mein Sohnemann. Und jeden Tag bin ich immer ein bischen stolzer geworden....
Gut, dass er nicht zuviel vom Papa abbekommen hat ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Öhm...ich finde, er hat total viel vom Papa... =)
Sehr vernünftig sieht er aus auf dem Bild...etwas ernst...ist er auch in echt so? Die Bearbeitung des Bildes finde ich problematisch...er hat einen schwarzen Schatten rund um sein Gesicht...hast du per Hand abgedunkelt und freigestellt? Es ist nämlich nicht ganz logisch...die Wange und das Kinn sind so dunkel zum Rand hin, die Stirn seitlich nicht..und sie müsste dann aber auch, meiner Meinung nach.. Sagst du was zum Making Off?
![]() |
![]() |
#3 |
|
traumhafte Augen hat der Sohnemann,
aber das Gesicht( die Kante) wirkt auf der rechten Seite irgendwie arg bearbeitet finde ich, irgendwie so reingezaubert, weich wolkig, weiss ned genau wie ich das beschreiben soll ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
Glückwunsch von mir, nun ist er auch noch zwei jahre älter wie auf dein Bild
![]() Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Oops, das ging ja schnell
![]() @Dana Es mag an meinem neuen Monitor liegen, aber ich kann den "schwarzen Schatten" nicht sehen. Es stimmt aber, dass ich rund ums Gesicht etwas manuell nachgedunkelt habe, weil durch die Bearbeitung eben ein heller Rand geblieben ist. Ich werds mir morgen mal auf der alten "Röhre" anschauen. @likeit Minst du auf seiner rechten Gesichtehälfte oder rechts vom Berrachter aus gesehen? Wie gesagt, hier am neuen TFT fällts mir nicht auf...dazu bin ich eigentlich zu penibel. ![]() @havo Stimmt, das ist fast 2 Jahre her. Aber er ging damals schon für 17 durch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hy Teddy, ich dneke mal ich meine das gleiche wie Dana,
ich finde die Kanten zu hell für den Rest und auch zu weiche eben irgendwie, es schaut reingefügt aus, aber beim ersten Mal anschauen ist mirs am meisten aufgefallen, lg
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Claudia, WO genau meinst du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
auf der rechten Betrachter Seite, die Kante zwischen Gesicht und HG
![]() |
#9 |
|
Hey Andreas,
puh, das hast Du ein bißchen arg mit der EBV hingelangt. Die Kontraste an den Kanten zwischen Gesicht und Hintergrund sind unglaubwürdig, der Schärfeverlauf paßt nicht mehr (weiches Kinn, detailierter Kragen) und die Augen sind zu scharf. Da solltest Du nochmal ran - ich denke, daß man aus dem Basismaterial mehr als das Gezeigte rausholen kann. Sorry für die harten Worte. Dat Ei
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ok, wie gesagt...morgen an der Röhre schau ich nochmal. Scheinbar muss ich den Monitor erst noch ein bischen feinjustieren
![]() @Dana zum Making off: zunächst in LR ein bischen Vorarbeit, dann in PS über ein paar Ebenen abgedunkelt, freigestellt, verschiedenes ausprobiert...zuviel try&error um alles zu behalten. Ich hab lange nichts mehr gemacht und muss mal wieder ein bischen üben. Ich geb nicht auf ![]() @Frank Mit den "harten Worten" kann ich gut leben, dafür stell ichs ja ins Album. Hier, an meinem Monitor gefiels mir eigentlich ganz gut. Aber ich geb dir Recht, wenn du sagst, da ist mehr drin. Die EBV hat in den letzten monaten bei mir etwas hinten angestanden, aber ich seh zu, dass ich fix wieder reinkomme und "mein Auge" wiederfinde ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|