![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Liegezeit
![]() -> Bild in der Galerie Die Liegezeit der Schiffe im Hafen ist nur kurz, jeder Tag kostet Geld. Ent- und beladen und dann wieder auf große Fahrt. Ich hoffe das Bild aus den frühen Morgenstunden gefällt Euch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi,
so was schreibe ich nicht oft, weil nicht immer wichtig. Hier stört es mich auch. Es führt dazu, dass das Thumbnail attraktiver wirkte als das große Bild. Ansonsten passt das Format und die Komposition prima. Das Licht an sich im Kontrast zum düsteren Himmel hat was. Wäre evtl. was für ein dezentes HDR gewesen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Komisch, die ausfressenden Lichter haben mich jetzt gar nicht gestört. Ich habe sie nicht einmal bemerkt. Wohl auch, weil ich immer auf die Kräne links geguckt habe. Dort zaubert das Licht so eine schön plastische Stimmung.
Mit der Komposition kann ich mich nicht so anfreunden. Mit fehlt einfach der Raum rund um die Gerätschaften. Die Schiffe scheinen fast auf dem Bildrand zu schwimmen, und nicht auf dem Wasser. Und den Kränen fehlt der Himmel, in den sie sich eigentlich recken. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin,
ich werde noch mal ne andere Bearbeitung versuchen. Ich habe auch noch genug Platz um das Motiv, mal schauen! Danke für die Infos
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ah...prima. =)
Das war nämlich genau auch mein Kritikpunkt. Es drückt einem fast die Luft ab, so eng ist es. Das sehr helle Weiß stört mich nicht, weil es ausfrisst, da muss ich schon sehr gucken, dass ich das sehe, sondern eher, weil es zwei Blickfänge sind, die aber eigentlich nicht sooo zum Wichtigen des Bildes gehören (die Kräne und das Beladen der Schiffe - es ist nur der Schiffs-Popo) und meinen Blick ablenken. Ansonsten ist die Stimmung total klasse!
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|