![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
geschafft
Ob es die Pflanze ganz alleine geschafft hat?
Auf jeden Fall ist es aber ein Mauerblümchen. LG Andre ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andre,
von den Farben her gefällt mir das Bild ausgesprochen gut und auch mit dem "mittigen" Mauerblümchen habe ich kein Problem. Eher schon mit dem Hochformat, aber wahrscheinlich nur weil ich das Bild nicht ganz sehen kann sondern scrollen muss. Allerdings wandert mein Blick immer wieder auf das linke Mauerstück, da scheint mir ein wenig mehr Schärfe zu liegen als auf der Pflanze selbst. Ich finde so geht sie ein bißchen unter. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schön. =)
Die Farben als Gesamtheit sind wirklich toll. Man hat gleich so ein "Meer-Corallen-Kühle"-Gefühl, wenn man das Bild anschaut. Wenn dir die Farbgebung das Wichtige war, ist das Bild sehr gelungen. Wenn du den Blick eher auf den Farn lenken wolltest, geht dieser allerdings in der farblichen Umgebung etwas unter. Da hätte ich dann wahrscheinlich etwas entsättigt und abgedunkelt. Als Gesamtpaket aber wirklich schön.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|