![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt auch Frühling auf meinem Balkon :-)
Hallo,
jetzt wächst auch auf meinem Balkon der Frühling! :-)ab hier zwei Bilder Die Bilder sind bei weitem nicht perfekt, aber ganz nett...ichbin gespannt auf Eur Verbesserungsvorschläge! Viele Frühlingsgrüße aus Saarbrücken, Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christian,
eigentlich gefallen mir die Bilder ganz gut, leider sind sie etwas überstrahlt. PS: Der Link zum "Text dazu" funzt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja stimmt, sind leider etwas "überblitzt".
Den zweiten Link habe ich gelöscht, hatte ich nur versehentlich drin...
![]() |
#4 |
|
Balkonblumen
Also Deine Frühlingsboten finde ich ganz nett - das Bild danach allerdings im Vergleich zu Frühlingsboten ein bisschen farblos.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zum ersten Foto:
Da sind mir zuviele unscharfe Elemente vorhanden die mich persönlich auch total von der Hauptblüte ablenken. Besonders störend empfinde ich den großen unscharfen 'Klotz' oben links. Zum zweiten Foto: Hier fehlt mir Schärfe bei der rechten Blüte von den mittigen, das wäre noch schön gewesen wenn man sich auch an der hätte erfreuen können. Ansonsten ist es schon etwas ruhiger und konzentrierter als Foto1, aber immer noch nicht perfekt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|