![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Donauturm mal anders
zum tausender bin jetzt mal ganz mutig und zeige drei Bilder die ich schon lange auf der Platte habe, mir sehr gut gefallen,
und ich jetzt mal über meinen Schatten springe um zu schauen wie sie ankommen damit nach vielen Beiträgen zu Fotos auch mal wieder ein paar Bilder zum anschauen von mir dabei sind ![]() also Nummero I ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Turm im Wasser auf der Straße, das ist schon mal eine schöne Spiegelung, allerdings etwas blaß.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ich hab mir eher gedacht der Turm der kurz vorm davonfliessen ist
![]() der Donauturm ist ja nicht ganz klein, den fast komplett als Spiegelung in eine Lacke zu kriegen, ist schätz ich mal keine so , poh das schiess ich aus der Hosentasche Angelegenheit, ich mag halt das aussergewöhnliche, so is es, jeder hat so seine Phasen, und die kommt eindeutig nicht so uurrrr gut an, aber das macht nichts, die paar Bilder müsst Ihr quasi über Euch ergehen lassen ![]() die dies zu sehr nervt, müssen ja nicht hinschauen ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich finde das Bild schön und der etwas blasse Turm paßt gut zum Hintergurnd (Betonweg).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Claudia,
das gefällt mir aus Deiner Experimentierphase mit Abstand am Besten! Wenn der Turm nun nicht auch noch so senkrecht und fast in der Bildmitte verlaufen würde, fände ich es noch besser - ich weiß, schwierig zu realisieren. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das mag ich, Claudia
![]() Wie der Turm da in der Pfütze ist, das sieht schon ganz gut aus.... ich könnte es mir noch optimaler vorstellen, da du aber weder Pfütze noch Turm mal eben umdrappieren könntest, ist das eigentlich auch bedeutungslos ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#7 |
|
Ja, das gefällt mir. Vor allem weil es mir nie auffallen würde. Meine Motive müssen immer mit der Zaunfabrik winken.
![]() Die Himmelsfarben bilden eine schönen Kontrast zum Grau des Betons. Auch der diagonale Verlauf der Pfütze mit dem geraden Turm darin ist einfach passend. Klasse. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stark! Erinnert mich an mein kürzlich eingestelltes Pic "Pfütze im Hafen"
LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Schon die Idee, das Bild zu drehen finde ich gut. Irritierend ist der Vordergrund, der einmal Hintergrund war und das macht das Betrachten kompliziert; was aber nicht negativ ist.
![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Claudia,
da ich ja selbst gerne mit Spiegelungen herumexperimentiere :-) gefällt auch mir dieses Bild am Besten von Deiner Serie. Besonders schön finde ich die Form "Deiner" Pfütze die ja nahezu auszurinnen scheint :-)
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|