![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Und wo sind die schönen Fahrzeuge der DTM? Da hättest Du doch einen späteren Zug nehmen können.
Ansonsten sehr gut gelungene Schnappschüsse!
![]() |
#3 |
|
Hallo Wuppdika
Kann mich Ditmar nur anschließen ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi Wuppdika,
boah, der Kerl mit den Augen und der genialen Stimme, nett ! ![]() die beiden anderen muss ich aber nicht kennen, oder ? Hast Du wieder mal sehr schön eingefangen ! Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Ich würde gerne mal wissen warum die DTM-auftaktveranstalung in HH sein muss
![]() ![]() @Frank die Potraits sind Dir gut gelungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Nr. 1 kenn ich auch nicht, aber Nummer 2 ist doch Ex-"Blümchen", oder? PS: Übrigens tolle Schnappschüsse ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Wuppdika,
kann mich den anderen nur anschliessen. Tolle Schnappschnüsse, gut eingefangen. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja Exblümchen wird aber sauer wenn sie das hört "Jasmin Wagner" ,
den fahrer kenne ich nicht H.H. Frentzen habe ich leider nicht so gut getroffen, nur beim Vorbeigehen ..., der Arme, was für ein Abstieg von der Formel 1 zu Opel, schlimmer gehts nimmer, die Fahrzeuge kommen morgen, waren alles RAW Datein (ca. 5 MP Fotos),da geht mein Rechner (Pentium 2) im Büro ganz schön in die Knie ![]() Ein Zug später wäre gut gewesen aber bei ICE mit Platzreservierung ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hübsche Portraits.
Ich nehme doch an, du hast von allen ein schriftliches Einverständnis, dass du Sie hier "verewigst". |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich könnte mich ohrfeigen!
Wir waren gestern auch in HH und haben uns noch geärgert, dass man mittags von der Messe einen riesigen Umweg machen musste, um zum Bahnhof zu kommen - wenn ich das gewusst hätte, ich hatte morgens noch einen neuen Microdrive eingepackt (vielleicht gibt's ja was interessantes - pfeifendeckel, 10 Fotos und Ende). Naja, das nächste Mal bin ich schlauer und frage doch mal, was da los ist... Die Bilder sind aber gut - dass sie Dich so nahe rangelassen haben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|