![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welcher A4 Allrounddrucker? Canon i560/i850/i865?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen, guten Allrounddrucker. Bisher bin ich mit HP recht gut gefahren, momentan ist es ein 930C - ganz praktisch, dass man ihn zuklappen kann, so staubt er nicht ein. Die Fotoqualität ist allerdings nicht so doll. Meine aktuelle Fremdfabrikatsfarbpatrone ist nach einigen Monaten Lagerung statt Megenta-Cyan-Gelb nun violett-blau-grün... Sowas ist auch Mist. Ich suche jetzt einen A4 Drucker, der sich sowohl gut für Texte etc. eignet (und dabei keine Farbtinte verbrät) als auch ab und zu für ein gutes Foto auf Hochglanzpapier - randloser Druck wäre klasse - es gibt sogar welche, die CDs direkt bedrucken? - Wäre aber nicht sooo wichtig. Wichtig ist, dass die Tinte nicht so teuer ist und sie auch nicht eintrocknet, wenn man mal 8 Wochen nichts druckt. Wäre klasse, wenn der Drucker nicht mehr als 150 Euro kostet - zur Not auch 200. Das wäre so mein Preisrahmen - hoffe dafür bekommt man was vernünftiges. Was habt ihr für Erfahrungen? Welche Marken und Modelle sind besonders empfehlenswert, wovon sollte man die Finger lassen? Werde mich wohl zwischen den Canon i560, i850 und i865 entscheiden... cya Benjamin
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|