![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Windows Movie Maker für .3gp files, Wie .3gp file öffnen/konvertieren
Hallo und Pura Vida!
Ich möchte ein handyfilm mit endung .3gp mit dem Windows Movie Maker bearbeiten, um danach auf youtube hochzuladen. Der Movie Maker will da nicht mitmachen ("format unbekannt") wie könnte das gehen? Wenn's nicht geht: mit welchem programm kann ich .3gp in ein format laden dass vom Windows Movie Maker gut bearbeitet werden kann, bzw. gut auf youtube und ähnliche programme hochgeladen werden kann? Thanks!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
In YouTube, Daily Motion usw. wird fast nur das FLV-Format verwendet und es gibt im Netz FLV-Konverter als Freeware - Nur mal Googlen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Mmh, das könnte man natürlich zu so ziemlich jeder Anfrage hier im Forum sagen
![]() Das Problem scheint ja zu sein, dass der WMM das Dateiformats des Handys nicht lesen kann. Den Output des WMM wandelt youtube dann schon selbst in das richtige Format um. Zur Eingangsfrage habe ich leider auch keine Idee, weil ich das Format des Handys nicht kenne. Lag dem Handy vielleicht eine Bearbeitungssoftware bei, die Videos in einem "gängigen" Format speichern kann? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super konvertiert alles was ich kenne...
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html Grüße Andreas
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo und danke an Alle soweit,
Andreas, habe mir SUPER runtergeladen, und bin etwas, aehm, überwältigt von all den funktionen. Und während des experimentieren hat Antivir ein virus gemeldet, und ist dann abgestürzt... Gibts noch eine einfachere software?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|