![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo NME,
ich bin zwar selbst noch Anfänger, aber ich denke da fehlt ein bißchen Schärfe, die Idee find ich aber gut. Wie hast du die Bewegung ins Wasser bekommen??
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Mario,
der Versuch war es wert, das Ergebnis leider weniger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lass mich raten, das war ein Milchaufschäumer, oder?
![]() Für meinen Geschmack herrscht in dem Glas schon zuviel Sturm. Man sieht den Strudel ja kaum. Vielleicht also ne Ecke später erst auslösen, so dass sich der Strudel zunächst ein wenig beruhigen kann. Der Hintergrund gefällt mir hingegen sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja, so mit ein bißhcne Abstand bin auch nicht mehr so überzeugt! @Sunny der Versuch war es wert und hier stckt mehr drin, aber bzgl. des Ergbenis hast du glaube ich recht! @twiggy siehe Jerichos und die schärfe fehlt, aber ich glaube es liegt am nachschärfen! @jerichos Volltreffer es war ein Milchaufschäumer und sogar in voller Aktion, d.h. ich habe in nicht heraus gezogen!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Mario,
ein netter Effekt... ;-) hast du mal mit kürzeren Belichtungs Zeiten probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nein, ich habe nur noch mit längeren Belcihtimgszeiten und mit Stroboskop-Blitz Versuche gemacht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
PS: zum Thema Experimentelles Wasserfoten gibt es in der FC ein paar nette Bilder: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14482 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
mal eben kurz zeigen, geht nicht ,da ich nur dieses eine bearbeitet habe und das hat etwas länger gedauert, da ich den Aufschäumer ja veschwinden lassen musste! Mal schauen was sich machen läßt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Bring den Aufschäumer zum nächsten Stammtisch mit, dann foten wir eine Serie, zB mit Bier. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|