![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
25,20,15,10,8 und5 Sekunden A2 DRI
Leider war es ein Sauwetter,das was Ihr da für rauschen haltet,ist Nebel und Regen.
Aber als ich da war,habe ich auch die Bilder gemacht. Man könnte noch was dran machen,aber ist schon zu spät. Aber ein Bug habe ich nicht gesehen,also,raus in die Nacht,aber nicht so wie ich bei Regen und Nebel ! Hafenamt
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na Fritzchen, jetzt geht es wieder nach vorne. Nun kannst du ja wieder Nachts die Gegend unsicher machen. Gefällt mir ganz gut deine Nachtaufnahme für die Umstände.
![]() |
#3 |
|
Hallo Fritzchen,
das Bild hat ein wenig Lichtverschmutzung wie man Heute so schön sagt. Ohne wäre es womöglich schwarz geworden. ![]() Spaß beiseite, dieses Gebäude ist es immer wieder Wert, fotografiert zu werden. Ich habe es richtig ins Herz geschlossen, so gefällt es mir. Die Umsetzung mit den Leuchtspuren auf der Straße finde ich gut gelungen und die geben dem Bild einen zusätzlichen Pfiff. Schade, daß es so geregnet hat, denn die kleinen rötlichen Störungen sind doch wahrnehmbar. Bleib bitte weiter dran, ich kann mich nicht sattsehen. Das ist fast wie eine kleine Burg. Einfach schön. ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Fritzchen.
Weisst Du, was mir an dem Bild überhaupt nicht gefällt ![]() Dass es nicht von mir ist ![]() ![]() Saustarke Aufnahme, echt - und das unter widrigen Wetterbedingungen ![]() edit Hast Du denn die A2 dem Regen ausgesetzt, oder war die Kamera geschützt. Wenn ja, durch was.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Gabi hat den Regenschirm gehalten,so in den Tegen habe ich mich auch nicht gestellt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Fritzchen,
kann mich der Meinung von Peter nur anschließen ![]() ![]() MEINE GALERIE LG und nen schönen Sonntag- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ernst,das sind doch schöne Bilder bis jetzt.die Nachtaufnahmen kommen auch noch.
Bis jetzt geht es doch nur um zu testen,die Kür kommt später! Die Bilder sollen doch Hauptsächlich zeigen,es geht wieder .
![]() |
#8 |
|
Hallo Fritzchen,
super Photo ![]() Jetzt sind alle meine Zweifel zwecks Fosi behoben und kann mich um eine A2 kümmern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Egbert ,hatte ich ja gesagt,ich fahre noch mal raus.
Leider war ein Sauwetter,aber egal.
![]() |
#10 |
|
Fritzchen,
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|