![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sammelbestellung 49mm-Rückdeckel für Vorsatzlinsen
Problem: Vorsatzlinsen haben oft einen anderes Aufschraub-Gewinde als 49mm. Deswegen brauchen sie Anpassungsringe, auf die wiederum die originalen Schutzdeckel auf der Rückseite des Vorsatzes nicht passt. Also muss der Anpassungsring jedesmal abmontiert werden, wenn der Vorsatz wieder sauber verpackt werden soll. Und bei der nächsten Aufnahem geht die Prozedur wieder von vorne los.
Lösung: Ein Metall-Rückdeckel mit 49mm Gewinde, der auf den aufgeschraubten Anpassungsring passt. Da es die Deckel als Einzelteile nicht gibt, kann man zum Filtercontainer mit Schraubgewinde greifen. Es stehen etwa 50 Stück ab Lager Deutschland zur Verfügung, der Preis wird vermutlich, wie beim letzten Mal, Eur 4,80 zzgl. Porto 1,44 betragen. Wenn wir in etwa auf diese Menge kommen, werde ich Ende März bestellen. Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine Mail (bitte keine PN) an Dimagier_Horst@d7userforum.de mit der gewünschten Versandadresse, Nickname hier im Forum und der gewünschten Anzahl. Sollte der Preis abweichen, dann werde ich vor der endgültigen Bestellung nochmal bei Euch nachfragen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|