![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Abend am Starnberger See
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
also das erste gefällt mir riesig gut, wunderschön das Gegenlicht umgesetzt und es fällt auch noch genau auf den Steg, toll
die andern sind auch schön, aber etwas gewöhnlicher tolle Serie allemal, Gruß Claudia
![]() |
#3 |
|
Servus Martin,
das erste ist ein tolles Bild, allein schon das schöne Licht gefällt mir sehr. Gut finde ich auch das Schilf auf der linken Seite, zudem geben die Wolken dem Bild eine gewisse Zartheit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Martin,
das erste Bild ist eindeutig das Beste, es lebt vom Schattenwurf. Wirklich sehr gut gesehen! Gut das ich weiss wo der Steg ist, ich glaub das muss ich auch mal foten! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Bilder sind alle drei prima, beim ersten würde ich noch die Störung am Ende des Steges rechts weg machen. Linsenspiegelung?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Martin,
auch mir gefällt das erste am Besten, das Licht-Schattenspiel auf dem Steg ist sehr schön. Es strahlt Ruhe und Wärme aus (sieht aus wie bei 25 C aufgenommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Servus Martin,
dass erste ist wirklich schön. Das macht Lust auf den Sommer. Schön sind die Reflexionen der Sonne auf dem Steg gelungen. Ich beneide Dich um Deine Nähe zum See. Ich habe an den Feiertagen nur die Isar vor die Linse bekommen und irgendwie war das Wetter hier nicht so dolle... Die anderen beiden fallen für mich da etwas ab. Grüsse Phill
![]() |
#8 |
|
Hallo, Martin,
eine schöne Serie! ![]() Das erste gefällt mir am besten der Himmel und die Lichtstimmung kommen gut. Was könnte man noch verbessern? - Die Stelle um die Sonne wirkt etwas ausgefressen - HDR? - Der Steg ist etwas mittig, wie schaut es denn mit einem anderen Kamerastandpunkt aus?
![]() |
#10 |
|
Hallo,
ich finde sie haben alle drei ihren Reiz. Beim ersten würde ich die Lichtreflexe der Linse noch wegstempel, Bild2 würde ich etwas enger beschneiden, der Hintergrund geht fast unter. (klar ist ja auch am See ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|