Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Homepage... Beta Version

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 18:24   #1
Blackmike

Homepage... Beta Version

Ich wollte hier mal das Beta-Grundgerüst meiner bzw unserer Homepage zur Kritik und für kritische Anregungen zur Diskussion stellen.

Letzte Woche lief ja noch (erst) die Alpha Version in einer abgeschlossenen Sandbox, nu trau ich mich mal mit der Beta ins Netz.

Kurz zur Intension.
Wir beide sind keine Freunde von überladenen Flash-Pages,- Flashs finden sich hier auch nicht. Meine frau möchte dies als Plattform benutzen, um über ihr Hobby, malerei und Fotographie zu schreiben, bei mir stehen Fotographie, PC und Motorrad im Fokuspunkt.

Wie gesagt, noch nicht sehr wie Content auf der Seite, die Gallerie ist auch noch sogut wie leer, nur mit ein paar Testbildern gefüttert. Das was schon drinsteht, hab ich von meiner Jahre alten Page runtergeholt und für diese hier etwas überarbeitet.

Designwunsch stammt von meiner Frau, ich durfte mich "nur" mit den Scripten rumschlagen, um dies "mal eben" umzusetzen...

Hier gehts lang

Black
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln