![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wenn einer mehr als 2500 Posts hat.....(DonFredo)
......und aktiv im Forum ist, dann darf man schon zum Geburtstag gratulieren.
Manfred, alles Gute zum Geburtstag und feier schön. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (03.03.2008 um 16:49 Uhr) Grund: Nick in den Titel eingefügt...hatte ich vergessen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Na, da schließe ich mich doch glatt an und gratuliere dem Don auch recht herzlich.
Alles Gute zum Geburtstag, Manfred! ![]() Viele Grüße, Bernd P.S.: Hat die A700 heute Verstärkung in Form eines neuen gläsernen "Gehäusedeckels" bekommen?
![]() |
#3 |
|
Hallo Manfred,
![]() auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby! Ich hoffe, Du machst Dir einen schönen Tag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Einen ganz herzlichen Gratulationsgruß von mir an Manfred.
![]() Ich hatte schon ein paar mal das außerordentliche Vergnügen, Manfred persönlich zu begegnen und hoffe auf weitere Treffen (z.B. Berlin). Fazit: Wer Manfred nicht kennt hat die Welt verpennt! Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Manfred,
alle herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag und alles was du so brauchst. Viel Spass heute. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
@ All
Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber an einem Montag feiert es sich so schlecht... ![]() Ich danke allen für die Wünsche... ![]() ...und der/die Eine oder Andere hat ja in nächster Zeit noch Gelegenheit mir persönlich die Hand zu schütteln... ![]() ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (03.03.2008 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
AUCH VON MIR - HAPPY BIRTHDAY - DON FREDO
![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Servas Manne alter Sack...
![]() alles guate zum Geburtstag... Und anstoßen tun wir dann in Berlin... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|