![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Projekte
Von Euch kam die Anregung, hier doch in lockerer Reihenfolge verschiedene "Projekte" ( wie zB die Bilder von Euren Arbeitsplätzen) zu starten, die wir gern aufnehmen.
Das ganze wird so ablaufen..... - erstmal sammeln wir Vorschläge für Projekte, - dann wird über das neue Projekt abgestimmt, - eine passende Galerie wird eingerichtet, - Ihr habt 4 Wochen Zeit, Euer Bild ( pro User nur eins! ) hochzuladen, - parallel dazu gibt es einen Thread hier im Café Es geht hier nicht um einen Wettbewerb, sondern ganz einfach um die Möglichkeit, auch mal Bilder zu zeigen, die eher lustig oder ausgefallen sind. Deshalbf findet das ganze auch hier statt, nicht in der Galerie. So, dann mal los, bombardiert mich mit Vorschlägen für Projekte, ich geh schonmal in Deckung ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der User selbst bei seiner Lieblingsbeschäftigung (außer foten -und im züchtigen Rahmen
![]() ![]() Oder 2.) Was ist das Typische in meiner Gegend....
![]() |
#3 |
|
hi göpli,
oder ein spiegelbild. wie wäre es mit einer art deutschlandkarte, jeder etwas spezielles zum wohnort oder der grund, warum es den user dorthin gezogen hat. frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich wär mal für was im Bereich Stillleben, weil ich da noch gar nicht viel gemacht habe un mir auch Anregungen zur Umsetzung fehlen. Weil Tina wohl die Schirmherrschaft übernommen hat vielleicht Thema "Kaffeetasse" ?
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die anderen finde ich auch schonmal klasse, weiter so, dann kriegen wir richtig nette Themen zusammen ! Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
"Kaffee" finde ich gut, "Frühstück" auch. Wie wäre es mit "Arbeit" oder "Feierabend"? Oder was mit Superlativen - "mein kleinstes/größtes/kältestes/wärmstes/kuriosiestes/... Motiv"?
Das soll erst mal reichen. Ciao Michael
![]() |
#7 |
|
Oder "Mein Lieblingsrezept/Lieblinsessen"
![]() |
#8 |
|
Hallo
man kann das Thema Kaffee vielleicht erweitern, indem man nach dem Lieblingsgedränk fragt!! Hoffentlich kommen die Projekte nicht mit dem GFW in Konflikte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
kochen könnts gleich weglassen! dazu hab ich keine zeit (bin administrator :-) )
frühstück, kaffee usw hört sich gut an! als projekt würde ich auch noch "panorama" vorschlagen, da sich hier einige im forum aufhalten, die das wirklich gut können. wäre mal ne abwechslung zum allgegenwärtigem "dri" :-) ansonsten noch ein schwarz/weis projekt sowie "highkey" oder sowas. mfg Light
![]() |
#10 |
|
hi,
thema "trash" (hab ich nen ganzen papierkorb voll ![]() oder "gewollt unscharf". man sollte die themata vielleicht nicht zu eng stecken (sage ich trash, kann ich müll ablichten oder meine verworfenen resultate zur verfügung stellen), um dem kreativen spielraum eine chance zu geben. und bitte eine unterteilung in bearbeitet und nicht bearbeitet. an tina: vielleicht doch ein klein wenig wettbewerb nach beendigung des projektes, so als salz in der suppe. wollte gerade noch was allg. schreiben, habe mir aber nach meinen ausführungen der letzten tage eine etwas strengere funkdisziplin auferlegt. frank p.s.: melde mich ab ins wochenende und wünsche euch allen tolle bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|