![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf Fotospaziergang
... war ich gestern in der Mittagspause mit der D5D, da durfte sie sich nochmal richtig austoben an Ofenrohr und CZ1680, bevor dann die
![]() ![]() Allein gelassen ... hat man dieses kleine Stellwerkshäuschen an den Gleisen des Bahnhofs Stuttgart-Feuerbach. With VODKA into the SKY Logo an der Glasfassade der Großraumdiscothek PENTHOUSE in Stuttgart-Feuerbach, gegenüber spiegelt sich der Firmenhauptsitz HAUSHAHN (Aufzüge). Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich freuen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite gefällt mir! Inhalt und viel Himmel zugleich, schwere Mischung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde das zweite Bild am besten! Schöne Linienführung...
![]() Beim ersten Bild würde ich es in SW etwas besser finden "Auf Alt gemacht". Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ja, ich weiß gar nicht so genau, denn das Erste ist schwer zu gestalten.
Alt und verlassen gegen neu braucht mehr gewicht von erdrückendem "Neu". Dann wird aber aus der Perspektive das alte Häuschen ganz verlieren. ISt nicht einfach ![]() Das zweite ist schön gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare, dass das zweite gefällt, freut mich.
Zum Stellwerkshäuschen: Thema verfehlt, setzen, sechs ![]() ![]() ![]() Habe mich aber trotzdem nochmal an einer SW-Alternative probiert: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das zweite fand ich auch schön.
Das erste kommt jetzt in S/W viel besser. So gefällt's mir! ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|