![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Foto der Woche ... .. .
Guten Morgen zusammen,
nachdem die Nacht diesmal wieder etwas kürzer war ;-) hier mein "Foto der Woche", genauer gesagt: meine 4 Fotos der Woche ... .. . Hier der Weg zum Foto Wie bei allen Bildern in meiner Galerie: Kommentare gerne gesehen ... .. . Viele Grüße & Bröhl Alaaaaaaaf ![]() Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hehe, jaja die lieben Kleinen.
Die Mimik ist einfach göttlich. Genau deswegen renne ich meiner Tochter auch dauernd mit der Cam hinterher ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@ tgroesschen:
Ich finde vor allen Dingen unten links das (jaaaa, es ist ganz leicht unscharf) superklasse! Dieser Blick, da konnte ich es einfach nicht wegtun ... .. . Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eineiige Vierlinge Super
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|