Moin,
nach Nikon, Fuji, Sigma und Mamiya Digital bin ich jetzt bei dem Sony Alpha System gelandet und kann sagen, dass die Bildqualität bei ISO 100 insbesondere in Verbindung mit dem Sony 70-200 2.8 SSM, dem 85mm 1.4 G, und auch dem 100mm 2.8 Macro mich wirklich positiv überrascht hat. Gerade bei Verwendung des RAW Developers von Irdientdigital ist die Qualität auch bei 100% Betrachtung fast wie bei einer Kamera ohne AA-Filer, nur ohne Moire-Probleme. Kompliment and diese Kleine A100, die wirklich eine Grosse ist und sich auch der Farbwiedergabe wirklich professionell benimmt.
Naja, wenn die A700 so gut ist, wie es derzeit scheint, dann werde ich die sofrt holen, wenn sie verfügbar ist. Ich würde gerne schon einmal ein wenig mit RAW-Files der A700 spielen, da jpeg's aus der Kamera nicht wirklich für mich in Frage kommen....
Falls zufällig jemand bereits ein paar RAW's haben sollte, wäre ich superdankbar, wenn er mir eins oder ein paar zum Testen überlassen könnte. Ich würde mich sogar mit einem Lächeln erkenntlich zeigen

Cheers
Peter