![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Porst CR3 Automatic - Wer kennt Sie?
Hallo Leute,
habe heute eine Porst CR3 automatic vor dem Schrottplatz gerettet. Unverständlicherweise wollte niemand mehr damit arbeiten. Zustand wie neu ![]() Weshalb ich aber hier poste hat folgenden Grund. Beim ersten Kontakt mit dem Kamera-Body wähnte ich mich in dem Glauben, das es sich nur um ein "Pentax K Bajonett" handeln könne. Doch falsch gedacht. Bei dem Bajonet handelt es sich um "Fuji-X". Jetzt stellt sich mir die Frage, bis wann hat Fuji ein propietäres Bajonett benutzt? Heute ist ja alles Nikon. Hat schon einmal jemand einen Kameragehäusdeckel für die Porst gesehen? Versuche schon den halben Abend, da etwas sinnvolles zu er-"Google"-n ![]() (Hintergrund der ganzen Geschichte, ich stelle meine alten Kameras ohne Objektiv ins Regal.) Selbst bei Ebay ist das Angebot als sehr schmal zu bezeichnen. Hat eventuell sogar noch jemand so einen Gehäusedeckel herumliegen? Fragen über Fragen... See ya, Maic. PS: Hier gibt es ein Bild des Schätzchens -> Porst CR3 automatic
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|