Hallo,
eine Liste über die Anzahl der vom ER 58 befallenen D7d existiert ja bereits. was mich aber interessieren würde wäre die Häufigkeit der Reparaturen der einzelnen Kameras.
Ich habe meine am Freitag zum 6sten x auf die Reise nach Bremen geschickt. Sympton: wie bei dem letzten Mal erste Bilder schwarz bzw. dunkelblau. Ich hatte beim letzten Mal geglaubt das dies das letzte Mal gewesen wäre. Nach einem Anruf in Bremen vor ca. einem 1/4 Jahr sagte man mir vor dem ER 58 wäre man nie gefeit und er könne einem immer treffen. Damals habe ich den Aussagen in dem Forum mehr vertraut und geglaubt das es mich nicht nochmal treffen würde. Aber wie ich damals im Forum schon angemerkt hatte das evtl. Original E-Teile verbaut würden und nicht die verbesserte Version hat sich vermutlich bestägt. Damals wurde ich wegen dieser Aussage ausgelacht. Nichts desto Trotz würde mich interessieren wie oft Ihr eure Kamera schon auf die Reise nach Bremen geschickt habt. Wie ich gelesen habe war mit 7x Saludo wo der Gipfel.

Mit Gruß Poro