SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Über den anderen Tellerrand geschaut (Malerei)...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 20:17   #1
Daydreamer

Über den anderen Tellerrand geschaut (Malerei)...

Eine Freundin von mir hat damit begonnen, die Früchte der letzten Jahre im Kunstunterricht abzufotografieren und ins Netz zu stellen. Ich selber reiche den Link weiter, weil ich absolut begeistert bin. Sie freut sich aber auch an konstruktiver Kritik, die ihren Weg über diesen Thread zu ihr schon finden wird.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/car...m?.dir=f6a3re2
And miles to go before I sleep.
- Robert Frost
Daydreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2007, 21:07   #2
Blackmike

Hallo Florian,

dann geben wir mal eine zweigeteilte Kritik ab.

Erstmal ich zu den Fotographien... hmmm, du hast leider arg viele Lichtspots drin, der Weißabgleich ist stellenweise verhauen (Graukarte und manueller Weißabgleich!) (macht meiner Frau die Bildkritik recht schwierig) und eine perspektische Korrektur und Beschnitt würde den Werken auch gut stehen... ok, sorry, hab gerade erst gelesen, das du die Aufnahmen nicht gemacht hattest... hatte von dir nämlich andere Bildqualitäten in Erinnerung.

Black

und nun von meiner Frau nochwas zu den Bildern ....Bilder oder Zeichnungen beurteilen ... schwieriges Feld .. wissen müsste man da schon, welchen Malgrund die Künstlerin benutzt hat und vor allem, welches Malmedium .. nachrangig ist da schon die bevorzugte Technik .... und das Bildformat ist auch nicht uninteressant.

Bella

Geändert von Blackmike (14.05.2007 um 21:11 Uhr)
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Über den anderen Tellerrand geschaut (Malerei)...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln