![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Falke
Hallo,
dieses Bild habe ich ja schon im Dresden Beitrag gezeigt ![]() Nun möchte ich es auch hier noch ein mal zeigen. ![]() Das Bild wurde mit Fritzchen`s schönen weißen Objektiv aufgenommen. Das ich dieses tolle Objektiv auf der Alpha hatte war sicherlich ein Fehler. Nun grübel ich doch so ein wenig. Sony hat das Objektiv SAL-70200G ja auch in seinem Sortiment ![]() Habe Euch mal das Original ins Web gestellt ![]() Warum soll ich nur alleine grübeln ![]() Na ja, da hilft wohl nur ein wenig zu sparen ![]() @ Sunny Ich würde Dein weißes Objektiv zu Deinem Einkaufspreis übernehmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Norbert,
das mit dem Original-JPG ist eine große Schweinerei! ![]() Das Problem ist nicht, dass ich dadurch zum Kauf animiert werde. Das ist mir einfach zuviel Holz. Aber es wird ab jetzt noch unendlich trauriger, wenn ich durch mein Sigma-Billig-Zoom blicke! P.S.: Wir sind hier ja eigentlich im Album: Also, das Bild ist klasse, sehr genau fokussiert und es gibt nichts zu meckern. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Solche Versuche sollte man leiber sein lassen wenn man nicht viel Geld über hat, aber ich darf da ja auch nicht meckern.
Zu dem Bild --> Einfach Klasse, gefällt mir super gut und ist natürlich super scharf
![]() |
#4 |
|
Gebe Stephan recht,
war bisher immer von der Leistung meines Ofenrohres überzeugt, das wertet mein Schätzchen aber doch so ein wenig ab. Schön getroffen, Schärfepunkt da wo er hingehört, klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Deshalb habe ich so ein Teil, sonst bekomme ich ja nichts hin
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Das kommt mir aber so vor als hättest da mit EBV etwas nachgeschärft, oder täusche ich mich.
Ist schon deprimierend, wenn Dich auf einmal so ein riesen Pippmatz auf dem Bildschirm anstarrt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hab' mir grad mal Norberts Original angesehen - frustrierend.
![]() Wie soll einem "Normalsterblichen" da fotografieren noch Spaß machen? ![]() Seufz... LG, Hella
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Klasse, einfach Klasse.
Ist schon beeindruckend diese Linse. Kann man nicht anders sagen..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Norbert es ist wirklich nicht fair von Dir das Original hier einzustellen
![]() ![]() Ich habe jetzt den Eindruck alle meine Optiken wegschmeißen zu müssen ![]() Ich hasse Treffen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|