![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Günstiges "Mini-Studio" für den Keller, wie mach ich das? :)
Hi,
ich habe mir für die nähere Zukunft ein kleines Projekt vorgenommen, da ich in unserer 50m²-Wohnung doch immer wieder an platztechnische Grenzen stoße, wenn ich versuche meine Freundin oder sonst wen abzulichten... Ich habe darum jetzt mal meine Eltern bequatscht, und da die im Sommer fast eh nie da sind, kann ich mich da in (meinem alten) Keller breit machen ![]() Ziele: Ein kleines "Ministudio", dass es mir in Ansätzen erlaubt mit Licht und Schatten zu spielen, und schöne Akt/Portrait-Fotos zulässt. Gibt es da vielleicht irgendwelche Komplettlösungen, vielleicht sogar transportable, also Hintergrundleinwände oder sowas? Und was mache ich am besten mit dem Licht? Ein 54mz3 existiert, ein (noch) nicht umgebauter 5400hs auch noch... Gibt es da Lampen oder sonstwas die gut zu gebrauchen sind? Ich kenn mich damit praktisch noch nicht aus, vielleicht hat ja auch jemand nette Anlaufstellen, wo man sich gut ins Thema einlesen kann... Es muss halt irgendwie bezahlbar sein, ich möchte da erst mal reinschnuppern ![]() Danke und Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|