![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausflug in den Berliner Zoo
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem Ausflug in den Berliner Zoo. Beginnen wir mal mit der "Zeugung des nächsten Knuts" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe nochmal zwei Bilder hinzugefügt! Ist dieses Eisbärenbild besser? Von das andere nur besser aufgrund der aufgelegten Tatze der unteren Bärin. ![]() ![]()
-- bye-bye Maja Meine Bilder dürfen bearbeitet werden und hier wieder reingestellt werden. Bin für jeden gutgemeinten genauen Hinweis dankbar, welche bessere Einstellungen betreffen. Geändert von Maja2005 (28.04.2007 um 12:14 Uhr) Grund: Hinzufügen von 2 Bildern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Panda und Pinguine gefallen mir auf den ersten Blick gut!
![]() Schade beim Pinguin sind die "fehlenden" Füße. Der Flamingo ist mir persönlich zu hell, zu überstrahlt. Außerdem guckt er weg und am rechten Rand ist auch bissel zuviel Platz für meinen Geschmack. ![]() Und die Eisbären waren wohl richtig bei der Sache - da passt m.E. die Schärfe nicht. ![]() Aber warum darf man Knut hier nicht zeigen? Gibts da schon Foto-Copyrights oder Strafandrohungen? Bin da nicht auf dem Laufenden... ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich bin mir nicht sicher und denke er ist geschützt und darf nur für private Zwecke fotographiert werden. Da bin ich lieber vorsichtig!
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich würds als privat einstufen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |