![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wunderschöne Orchidee
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi shooty
ich bin nicht der Orichdeenspezialist, die Blätter sehen zwar grün und teilweise auch satt grün aus, auch die Luftwurzeln sind zu sehen aber unter dem Titel "wunderschöne Orchidee stelle ich mir etwas anderes vor. Schöne Blüten, tolle Farben, knackige Schärfe, kleine Details der Pflanze hervorgehoben, evntl durch geschickte Licht- oder Linienführung oder eng begrenzte Schärfe. Das von dir gezeigte Bild zeigt schon sehr wenig, beim Titel "wunderschöne Orchidee" möchte ich eigentlich keine langweiligen weißen Übertöpfe oder noch langweiligere grüne Kunststoffdingens sehen. Sicher ganz nett wäre gewesen als Hauptmotiv die Blüte zu zeigen und dann in klein die Luftwurzeln, die Pflanzenerde oder eine schön freigestellte Komplettansicht. Auch die grüne Umrandung ist nicht gerade der Hit, eine andere Farbe wäre denke ich besser gewesen, auch das Hauptmotiv sollte wenn schon in so einem grünen Band dann wenigstens in der Mitte des selbigen sein, sonst wirs unten rum schon sehr langweilig. Bitte sei mir nicht böse für meinen etwas harten Kommentar, Du hast es im Album so gewollt. Vieleicht kommen noch ein paar positivere Komentare. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hihi
Nein alles volkommen in Ordnung ![]() Der "Gag" war gerade der, das die Erwartungen absolut nicht erfüllt werden, die bei den Worten "Wunderschöne Orchidee" in den Kopf springen. mit dem Grünen Rahmen hast du aber volkommen recht ! der gefällt mir nun auch garnicht mehr *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jau je öffter ich mirs anschaue, desto besser gefällt mir das ganze *G*
nun find ich das grün irgendwie wieder ok. Mein momentanes lieblingsbild würde vermutlich auch vielen nichts sagen *G* edit: lediglich der Rand unten am Bild ist mir viel zu groß ! Der müsste noch etwas abgekappt werden, geht aber scheinbar nicht das Bild hier zu Bearbeiten. Geändert von Shooty (22.03.2007 um 23:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|