![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen, 7.-9.4.
Hallo Ruhrpottler,
am Osterwochenende findet ein Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen statt und zwar im Revierpark Nienhausen von Samstag 07.04. bis Montag 09.04. Das wäre doch ein prima Treffen, oder? Ich würde den Samstag vorschlagen, damit die Familie am Ostersonntag nicht vernachlässigt wird. ![]() Also, wer hat Lust? aktuell dabei sind: (Stand: 23.03.07 / 17.00) - Teddy (Andreas)(mit Anhang) - Jubilee33 (Martin)(Fabian?) - Maic Schulte (eventuell mit Anhang) - eggett (läuft abtrünnigerweise ohne uns da rum) ![]() - havo (Volker) - ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() und viellecht auch noch mein Stammhalter. Das WE ist perfekt. Stella muß wegen Ostern voll arbeiten und ich habe Mittagschicht. Also Samstag zum foten zur Verfügung ![]() - Teddy (Andreas) -Jubilee33 (Martin)(Fabian?) - .... gruß Martin
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann da leider nicht, beneide euch aber um die Motivvielfalt!
Ich bin da auf Mallorca und vielleicht finde ich da ne nette Prozession (oder zumindest ein paar fotogene Bienen am Strand)
![]() |
#5 |
|
Hallo Leute,
der Samstag würde mir auch am Besten passen. Daher erweitere ich die Liste einfach mal: - Teddy (Andreas) - Jubilee33 (Martin)(Fabian?) - Maic Schulte (eventuell mit Anhang) - ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn das Wetter entsprechend ist, bin ich definitiv da, aber mit einem Bekanntenpaar. Mit der Gruppe ist also nicht, sorry.
Geändert von eggett (14.03.2007 um 16:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich verweise da mal ganz dezent auf die gleichartige Veranstaltung in Telgte. Die Veranstaltung in Telgte bietet auf Grund des riesigen Areals und der 45 minütigen Show (die es z.B. in Gelsenkirchen nicht gibt) wesentlich mehr fürs Geld.
Nichts desto Trotz sind aber insbesondere das Traumspektakel und die Bühne mit Saltatio Mortis (je weiter es gegen Mitternacht geht, desto besser spielen die auf - das war zumindestens in den letzten 3 Jahren in Telgte immer so) immer einen Besuch wert ![]()
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Telgte ist sicher auch interessant, aber warum nicht auch GE besuchen. Bist du dabei? - Teddy (Andreas)(mit Anhang) - Jubilee33 (Martin)(Fabian?) - Maic Schulte (eventuell mit Anhang) - eggett (läuft abtrünnigerweise ohne uns da rum) ![]() - havo (Volker) - ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|