![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sein Kauf-Glück (mit-)teilen und gleich ein paar Fragen...
Hallo,
eigentlich bin ich keiner der sagt, schaut mal her was ich gefunden habe, aber da heute aus einer Analog-Auflösung allerhand in meinen Besitz übergegangen ist, habe ich ein paar Fragen: (Ich habe das einfach mal ins Cafe gepackt, weil ich sozusagen zu allen Themen Fragen habe ![]() Erstmal vorneweg, gekauft wurden: - 9xi und 700si mit Handgriffen - Sigma 28-70 28-4,5 uc - Sigma 70-300 APO Macro - Minolta 50 1,7 - Tokina 28-70 2,6-2,8 (was für ein Teil ![]() - Tokina 80-200 2,8 (noch fetter als das andere Tokina) - Blitz 5400HS Folgende Fragen habe ich jetzt dazu: - Wenn ich Lust habe auch analog zu knipsen, obwohl hier eine Alpha liegt (und ich habe Lust), geh ich in den nächsten Laden und kaufe Filme? Ich bin ein analoger Nixwisser. Eine nette Einführung ins Thema oder so wäre super ![]() - Bekomm ich den Blitz irgendwie an die Alpha. Wäre schon nett, weil ich glaube, dass der für meinen Gebrauch völlig reichen würde. Ich habe da irgendeinen Blitz-Umbau-Thread im Hinterkopf. Werde gleich mal suchen. EDIT: gefunden, lohnen denn die 45,- Umbaukosten für einen dann funktionierenden 5400hs? Löten kann ich mal gar nicht ![]() - Hat jemand persönliche Erfahrungen mit den Linsen? Also abgesehen von Dyxum und co.? Ich habe jedenfalls das Gefühl ein sehr ordentliches Geschäft gemacht zu haben... Viele freudige Grüße Andreas ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|