|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
EXIF-Daten in der Galerie
Ich möchte aus gegebenem Anlass eine alte Frage nochmals aufwerfen.
Eben habe ich ein Bild in die Galerie Mein wichtigstes Bild 2006 eingestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Daten zum Bild völlig anders aussehen als die der anderen. ExposureTime: 471859200/6553600 Sekunden = = 1/500 sec. FNumber: F/0.999334883433 = F5.6 Ich benutze eine DimageA2, die anderen offenbar D7 oder Nikons. Weiss einer der Gurus (mann/frau), woran das liegt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
|
Re: EXIF-Daten in der Galerie
Zitat:
Nee im Ernst - laut meiner lokalen Anzeige der EXIF's hast Du für das Bild nicht die A2, sondern eine Sony DSC-T7 benutzt: Zitat:
Ich denke dass sich das evtl. bei neuen Versionen der Forums-Software, der Galerie-Software oder auch der PHP-Version auf unserem Server erledigt. Ich schreib mir das mal mit Prio B/C auf den Zeddel und gugge mal ob ich daran im nächsten Jahr ausserplanmässig was schrauben kann
|
|
|
|
#3 | |||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Was meinst du mit 'lokalen Anzeige der EXIF's'? Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
FxIF Alternativ Download des Bilds und Anzeige der EXIF's z.B. in Photoshop, ThumbsPlus, ACDSee ..... und weiteren Verdächtigen.
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Geil.... funktioniert beides auch auf dem Mac.
Damit ist aber auch klar, dass der Fehler in der Galerie-Software liegt. Das ist für mich beruhigend ;-) Happy New Year |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|