![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Beleuchtungsanlage und Blitzanlage???????????
Hallo,
ich habe kürzlich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich als Fotografin selbständig gemacht. Da ich mir mein Wissen durch Lesen und Ausprobieren angeeignet habe weiß ich nun nicht mehr weiter: Ich bin auf der Suche nach einer guten Beleuchtungsanlage und einer Blitzanlage. Da ich auch ins Haus komme, bzw. bei mir in der Wohnung fotografiere (also kein Studio habe) brauch ich Anlagen, die ich schnell auf und abbauen kann und auch transportieren kann. Ich fotografiere Porträts, Familienfotos, Akt und spontane Kinderbilder. Könnt ihr mir da weiterhelfen und habt Erfahrung??? Außerdem interessiert mich, was ich an Softboxen (auch Größe) und Diffuser und an sonstigem Zubehör brauche. Was gibt es denn als Literatur zu den Themen. Also ich denke mit Dauerlicht komme ich gut zurecht (außer: was bauch ich an Zubehör zum Dauerlicht), aber mit Blitzanlage hatte ich noch nie was zu tun, d.h. ich bräuchte auch Tipps (evtl. Literatur) zum Thema Einstellung, wie funktioniert das Ganze grundsätzlich... Wo finde ich im Internet Hilfe??? Herzlichen Dank für eure Hilfe und eine schöne Adventszeit Liebe Grüße Puffelino ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|