![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kennt jemand diesen Kabelauslöser?
Hallo Forum,
kennt jemand von Euch diesen Kabelauslöser für die D5D / D7D? Kabelauslöser in der Bucht Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler gemacht. Oder möchte hier jemand seinen RC-1000 (kurz) für ca. 25€ abgeben? See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist dieser Händler nicht sogar Trikotsponsor bei uns (hab Werbeblocker).
Nimm den langen Auslöser und bau Dir einen Stecker dazwischen, so bist Du flexibler, kannst z.B. Die Kamera auch mal draussen auf dem Stativ stehen haben und selbst drinnen im Warmen sitzem ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
da hast Du recht. FJ-Versand ist Bannerkunde / Verlinkt bei uns im Forum. Habe ich glatt übersehen ![]() Aber trotzdem, hat jemand vielleicht dieses Kabel im Einsatz? Die Idee mit dem langen Kabel macht auch Sinn. Würde aber ein RC-1000 in kurz auch nehmen :-) See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Hi Maic,
ich hab genau diesen Auslöser im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Die erste Lieferung hatte einen Transportschaden, aber am nächsten Tag war schon ein Ersatzgerät und der Aufkleber für die Rücklieferung da. Dann brauchte ich den Defekten nur noch in den Briefkasten werfen. Also kann ich nur empfehlen ![]() cu Klaus
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@klaeuser:
Hallo Klaus, kannst Du mir sagen, wie der Anschluss-Stecker kameraseitig aussieht und verarbeitet ist. Ist er verdrehsicher, wie beim RC1000, etc? @klaeuser und alle anderen: Danke für die schnellen Antworten ![]() See ya, Maic.
![]() |
#7 |
|
Den Nachbauauslöser kenne ich nicht.
Mein Basteltipp ist ein anderer als der von Frank: Nimm den billigeren kurzen und kauf die für ein paar Groschen ein richtig langes Kabel, dass Du dann als Verlängerungskabel einsetzen kannst. Grüße Jan P.S.: Oder such direkt nach einem Drahlosen Auslöser, da gab es hier im Forum mindestens zwei semiprofessionelle / semikomerzielle Angebote, dann gibt es noch den zigview R, der ist elektronischer Winkelsucher, Drahtauslöser, Intervallauslöser und Bewegungsmelder/Auslöser in einem. Funkauslöser von Gismeth: http://www.doktor-markuse.de/technik...oeser-funk.htm Auf der Seite von Booner steht nichts mehr von Funkauslöser: http://www.booner.de/ zigview R: http://www.kaiser-fototechnik.de/pdf...w_9038_144.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, das geht.
![]() |
#10 |
|
Nanü, Manni, warum nicht ins Zubehör-Brett geschubbst?
![]() Na, dann bin ich mal so frei ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|