![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich brauch mal eure Meinungen
Mit 2 Fotofreunden hab ich Räumlichkeiten für ein Studio angemietet, klein aber mein, so nach dem Motto .... diese sind jetzt renoviert und nun gehen die Schwierigkeiten los. Da ich momentan darüber nachdenke, auszusteigen bevor ich richtig viel Geld investiere brauche ich mal ein paar Gedankenanstöße, und zwar gehts um Kauf und Einsatz von Equipment ...
Lösung 1: Jeder kauft sich einen Blitz und z.B. eine Softbox, das steht dann im Studio, jeder greift aber natürlich auf alles zu, hat aber "sein Eigentum". Steigt man aus, nimmt man sein Equipment mit und gut ist. Lösung 2: Alle Investitionen und Reinvestitionen, Reparaturen etc. werden gedrittelt. Was ist dann wenn einer aussteigt? Irgendwie ist das alles so kompliziert, da wir auch bislang überhaupt nicht über diese Dinge gesprochen haben. Nun setzen wir uns morgen zusammen und ich möchte mir ein paar Stichworte machen um meine Entscheidung dann zu treffen. Ja, wäre schön wenn sich jemand meldet der viel. schonmal ein ähnliches Projekt durchgeführt hat - wie kann man das hinbekommen, ist das gleich von Beginn an zum Scheitern verurteilt? Her mit euren Erfahrungen .... Danke ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|