![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
ManniC will mich nicht mehr im Forum...
er hat mir geschrieben:
Zitat: "Und ich kann inzwischen auf das eine oder andere Hohlposting von Dir mehr als verzichten -- und nicht nur ich ! Das nervt inzwischen ganz heftig, der Einzige der das nicht merkt scheinst Du zu sein. Geh bitte einmal in Dich, nimm von mir aus ne Auszeit und schau Dir Deine letzten Beiträge mal unter diesem Gesichtspunkt an. Vielleicht - und hoffentlich - erleuchtet's ja. Und dann switchst Du von Massepostings auf Klassepostings um und kommst wieder." Ende des Zitats Nun, ich wünsche allen Usern viel Spass und wenig Probleme, ich werde vielleicht ab und an vorbei schauen, aber der User, der hilft und repariert, den gibt es nicht mehr soweit es meine Person betrifft. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Sunny
zunächst mal finde ich es schade, dass Du den Inhalt von PNs öffentlich machst bevor Du versucht hast den Gegenstand der PN auf PN-Ebene zu klären. Weiterhin verstehe ich (wie schon einmal) nicht, was die User damit zu tun haben, wenn ein Mod ein Problem mit Dir hat, sofern das überhaupt so ist. Daher frage ich mich, was Du mit deiner Reaktion bezweckst. Möchtest Du 1. Das Forum dafür bestrafen, dass Du Dich von einem Mod schlecht behandelt fühlst ? Dann, sorry, triffst Du ja eindeutig die falschen, nämlich die User, für deren Belange Du doch sonst so vehement eintrittst. oder möchtest Du 2. Die User hinter Dich scharen und gegen das Team aufbringen, indem Du deinen Konflitk mit ManniC auf die grundsätzliche Ebene ziehts ? Dann finde ich das eine ziemlich polemische Masche. Ich kann verstehen, wenn Du Dich ärgerst, aber dass Du dann allen Usern hier, die Unterstützung entziehst, damit bestrafst Du in meinen Augen genau die falschen. *schulterzuck* PETER
#3 |
|
Leider fehlt mir, wie allen anderen Usern, die eventuell vorhandene Vorgeschichte. Daher ist ne neutrale Meinung dazu nicht möglich. Ich weiß nur, offen und ehrlich, das ich EUCH BEIDE in diesen Forum nicht missen möchte!! Also - jeder hat mal nen schlechten Tag, und bitte sprecht Euch aus. Wenn Ihr dazu nen Moderator braucht, bin ich dabei. Ich sorge dann für das Kölsch zum Gespräch...
![]() ![]() ![]() Bitte ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Sunny,
ich gebe Peter grundsätzlich recht und finde auch, daß Du etwas überreagierst. So ein Verhalten würde eher zu meiner Tochter (7 Jahre) passen. Schlaf erstmal eine Nacht drüber, an einem neuen Tag sieht das wieder anders aus. Manni wird sich auch was dabei gedacht haben, daß er Dir diesen Post als PN geschickt hat, also solltest Du Unstimmigkeiten auch per PN mit Manni oder dem Team klären. Gruß Uwe
#5 | ||
Moderator
|
Vorgeschichte wäre vielleicht übertrieben, aber daß es öfter Postings wie dieses hier gibt, ist wohl nicht nur mir aufgefallen:
Frage: Zitat:
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
Zitat:
So neben bei Sunny - in den anderen Foren geht es noch heftiger zu, da braucht man echt eine dicke Haut. Deshalb bin ich immer wieder gerne hier, auch wenn mein Minoltakram längst weg ist ...
![]() |
#7 |
|
Guten Abend Forum,
an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt folgendes Statement von mir: (1) Wie Peter schon schrieb ist eine Veröffentlichung von PN's ohne weitere Not auch meiner Meinung nach nicht so wirklich OK -- zudem ist meine PN nicht vollständig zitiert. (2) Es gibt natürlich eine Vorgeschichte, einige aktuelle Ping-Pong-Postings zwischen Sunny und mir in diesem Forum - und vor allem eine PN von Sunny an mich, auf die ich wie oben von Sunny unvollständig zitiert geantwortet habe. Vielleicht veröffentlicht ja Sunny diese seine PN auch noch -- ich tue es in diesem Moment noch nicht, da ich eine PN grundsätzlich als persönlich / privat und nicht öffentlich behandele. (3) @eac: Es gibt noch viele weitere Beispiele. Natürlich hätte ich statt "Hohlposting" auch "Spam" schreiben können -- oder auch "Käseposting" ![]() Ich habe kein Problem mich dieser Diskussion zu stellen, unabhängig von guten oder schlechten Tagen, ich für meinen Teil / für meine Person ziehe mich nicht aus diesem Forum zurück.
#8 | |
|
Re: ManniC will mich nicht mehr im Forum...
Zitat:
Es ist Mobbing seitens eines Moderators. Der Moderator kann sich mit dem Moderatoren-Team bespechen und ein User nicht - er steht alleine da! ManiC hat geschieben: "...und nicht nur ich" d.h. dass er hinter dem Rücken von Sunny mit anderen über ihn gesprochen hat und das ist wohl auch nicht richtig. Und wenn Sunny meint, dass er es öffentlich machen möchte und so vielleicht etwas unterstützung bekommt dann ist es richtig. Er ist derjennige der entscheiden kann und muss sich die Mobbing Versuche per PN nicht gefallen lassen.
![]() |
#9 |
|
Vielleicht mal vorsichtig
![]() Gerade in Fachforen ist es häufig anzutreffen, dass altgediente User irgendwann etwas den Postüberblick verlieren und ihren Senf wirklich zu allem abgeben, das sie finden können. Gleichzeitig finde ich diese "nimm Dir mal ein paar Tage Auszeit und denk drüber nach" grausam. Da kann man nur genervt reagieren, weil das wie Köpfchentätscheln in der "heute-weinen-wir-gemeinsam-Männergruppe" auf den Angesprochenen wirkt. Ich bin Mod in einem Autoforum mit 15.000 Usern und habe auch alles durch von übermäßigem Schreiben bis Streiterein mit anderen Usern. Beide Seiten sind also bekannt ... ![]() Allerdings: 18.000 Posts in einem Forum wie diesem sind absolut heftig ![]() Wenn aber kein Traffic-Problem hinter der Bitte um Mäßigung steckt (dagegen wird ja wohl keiner was sagen ...), hat es wahrscheinlich daran gelegen, dass man als zum Forum gehörendes Urgestein wenig Kritik vertragen kann und es sich hochschaukelt. Das Zerstückeln von PN ist weithin bekannt, das kann teilweise zur perfiden Möglichkeit ausarten, den anderen in Mißkredit zu bringen. Davor muss man sich unbedingt hüten! Wie das hier war, lässt sich nicht beurteilen. Allerdings habe ich auch noch in keinem Forum die Regel gesehen, dass eine PN bei Problemen nicht ins Forum gegeben werden darf. Das würde vieles vereinfachen. Bei dem kleinen Forum einer irgendwann (aus naheliegenden Gründen) aussterbenden KoMi-Gemeinde wäre es allerdings auch schade, sich darüber in die Haare zu bekommen. |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Re: ManniC will mich nicht mehr im Forum...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|