![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bringt mal ein Radio mit...
.....hieß es.
Gesagt getan. Ich habe einen richtig tollen 80er Kasi besorgt, damit ich ihn mit einer Sinar Fachkamera fotografieren kann. Das ich noch richtige Handarbeit. Für zwei Belichtungen benötigte ich locker 30min (ok ok, ich habe es zum ersten mal gemacht). Hier seht ihr das Resultat. Die Lichter sind etwas überstrahlt, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Die Schärfe ist vor allem überragend! Gescannt habe ich es mit einem Hasselblad Flextight 646. Die Originalgröße liegt bei 4988x4044 und das war gerade mal ein Mittelwert beim Scanner.. Sicherlich kein super Bild, aber ich find´s ganz toll: ![]() und hier ein original 100% Crop: ![]() Von so einer Schärfe kann man doch nur träumen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bobafett,
wenn dir dieses Equipment zur Verfügung steht, wann zeigst du uns einmal Architekturaufnahmen oder Portraits? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich habe die Kamea bis jetzt noch nicht aus dem Studio raus bewegt. Werde ich wahrscheinlich auch nicht machen, da es nicht meine ist.
Aber so ein Portrait damit wäre schon reizvoll, wobei es auch sehr sehr schwer werden könnte, da man mit angelegter Filmkasette keine Mattscheibe mehr hat und sich das Model somit gar nicht bewegen darf. Ist halt ein bissel was anderes. Aber die Bildqualli ist der Hammer Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|