Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Service über Runtime - Korrekte Adresse?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 13:42   #1
schale
 
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 29
Service über Runtime - Korrekte Adresse?

Liebes Forum!

Entweder bin ich zu blöd zum Suchen, oder die Information ist tatsächlich hier im Forum noch nicht "abgelegt". Wie lautet eigentlich die korrekte Anschrift des neues Service in Bremen. Ich habe mit "runtime" telefoniert, da wurde mir "Senator-Helmken-Str. 1" in 28197 Bremen gesagt. Die Dame hat allerdings etwas genuschelt und ich habe es versäumt, mir die Anschrift noch einmal deutlich anzugeben zu lassen bzw. buchstabieren zu lassen. Auf der Homepage der "runtime contract GmbH" ist jedoch "Martinistr. 57" in 28195 Bremen angegeben Was ist richtig?

Danke für die entsprechende Info!
Viele Grüße,
Marc

P.S.: Nur zur Info: wie so einige andere hier leidet meine D7D seit geraumer Zeit an dem hier im Forum vielfach beschriebenen Phänomen, komplett schwarze Bilder nach erstmaligem Anschalten zu "produzieren". Da es anfangs nur sporadisch vorkam (jeweils nachdem ich die Kamera einige Tage nicht genutzt hatte), nun aber nahezu bei jedem "Start", will ich meine geliebte D7D nun doch noch während der Garantiezeit nach Bremen schicken.
schale ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.