Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Einfache Gemüter all überall

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 22:08   #1
pumapaul

Einfache Gemüter all überall

Hallo zusammen,
letzte Woche war ich beim WM-Fan-Fest in Gelsenkirchen. Da sind die Simple Minds aufgetreten. Am Eingang gab es schon das erste Problem mit der Kamera - Kopfschütteln und der Verweis auf eine Hütte, in der ich sie bis zum Ende hinterlegen könnte. Ein kurzer Hinweis auf fehlende Fotografierverbote in AGB des Veranstalters und auf der Karte führten dann dazu, dass der Chef der Kontrolleure geholt werden sollte. Der kam zwar nicht, hatte aber wohl nichts gegen meine Cam. Während des Konzerts habe ich dann von recht weit hinten fotografiert. Zur Zugabe haben wir uns nach vorne hinter den ersten Wellenbrecher begeben. Nach etwa zehn Bildern wieder ein Ordner. Nach kurzer Erklärung der Einlass-Diskussion gab der erst mal Ruhe. Dann kam ein Ober-Ordner, den er wohl gerufen hatte. Der war zwar nicht unfreundlich, hat mir aber rigoros den Einsatz der Kamera untersagt - mit Ankündigung der vorübergehenden Einziehung. Ich hab es dann gelassen. Ach ja, rund um mich rum standen zig Leute mit kompakten Foto- und sogar Videokameras. Das interessierte aber keinen...
So, das musste mal raus. Und Bilder hab ich auch gemacht, hier mal eine kleine Auswahl:
Simple Minds 1
Simple Minds 2
Simple Minds 3
Simple Minds 4
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln