![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
3 Engel für Kleiber
Nabend!
Heute bin ich durch den Potsdamer Wald gestapft und da ist mir der Vogel des Jahres 2006 vor die Linse gesprungen. Ein paar Bilder davon hab ich hier (100-er Crop's): ![]() ![]() ![]() ![]() Was meint Ihr zu den Bildern? Bitte nicht mit Kritik sparen! ![]() Und dann hab ich mal wieder ein bisserl mit PS herumgespielt und dabei ist folgendes herausgekommen: ![]() Bitte haltet mich nicht für einen Narzissten, aber ich bin halt immer meiner Kamera am nächsten, wenn mir Einfälle kommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
3 Engel für Kleiber ist klasse - wie has du den Hintergrund gemacht?
![]() |
#3 |
|
Hallo,
die drei Engel gefallen mir gut, saubere Arbeit. Wobei der Hintergrund mit seiner Farbe heftig ist. Den Schatten, obwohl er so hart ist, finde ich hier seh passend |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo pansono, hallo MME!
Danke, für Eure Antworten. Mmmmh... Der Hintergrund ist mit dem Wolkenfilter in PS entstanden, verzerrt, Helligkeit und Kontraste verändert, selektive Farbkorrektur und noch einmel manuelle Tonwertkorrektur, dann das ganze nocheinmal für eine neue Ebene, das ganze übereinandergelegt und mit der Überlagerung gespielt... ![]() @MME Dat "Engelbild" ![]() ![]() Wenn Du das Orginal sehen könntest, kannst Du so einige Schnitzer beim Freistellen entdecken... Ein wenig anspruchsvoller waren die Fotos mit dem kleinen Kleiber. Durchs Dickicht des Waldes gekämpft, ohne Stativ fotografiert und fast jedes Bild beim Auslösen verrissen ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|