![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Z2 lässt sich nicht mehr einschalten!
Hallo liebe Forummer!
![]() Seit gestern habe ich mit meiner Z2 ein Problem. Habe ein paar Fotos gemacht und bekam die Meldung "Akku leer". Dann nur noch ein paar sterbende Piepstöne (Vogelgrippe???) und dann war Ende Gelände... Habe dann einen Satz frisch geladene Akkus eingelegt, selbstverständlich nicht falsch gepolt, ohne Erfolg! Habe es mit verschiedenen Akkusätzen probiert, nix zu machen. Sogar bei Anschluss des Originalnetzgerätes bleibt die Kamera tot. Im Akkufach ist alles sauber, habe aber trotzdem mal alle Kontakte vorsichtig gereinigt. Die Kamera ansich ist 1,5 Jahre alt, ist immer pfleglich behandelt worden und hat noch nie Probleme gemacht. Ist neben der A2 eigentlich nur eine Reservekamera für das kleine Foto zwischendurch... Vielleicht kennt einer von Euch das Problem und kann helfen, bevor ich die Knipse nach Bremen zu KoMi schicken muss... Mein Dank wird Euch hinterherschleichen! Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Z2 fällt bei uns in dern Tellerrand -> *schubbs*
![]() Ansonsten bei dieser Fehlerbeschreibung: Bremen.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Man möge es mir verzeihen, wenn ich meine Frage nochmal im richtigen Forum stelle. Bin sonst kein Doppelposter! Habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass jemand das Prob kennt und mir helfen kann... Habe trotzdem grade mit Bremen telefoniert und die meinten auch, ich solle denen die Knipse mal vorbeischicken. Gruss, Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
QUARK -- dieser Thread gehört in den Tellerrand, deshalb habe ich geschubbst.
Den doppelten im Dimage-Forum habe ich gerade entsorgt.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
GLG Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verziehen
![]() Untertitel des DiMage-Forums: "Themen zur DiMAGE 5, 7x und Ax." Also kein Zx ![]()
![]() |
#7 |
|
Wieso eigentlich nicht? Ich kenn noch jemanden mit Zx, wieso diese Einschränkung?
Sag blos nich wegen "zu geringer Anzahl"... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Irgendwo müssen wir in der Definition ja eine Grenze ziehen - auch z.B. die XG fällt in den Tellerrand.
Oder wolltest Du sagen ab 5 registrierten Usern mit der Z2 gibt's ein eigenes Unterforum ???? ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
die unterbesetzten Minolta-Kameratypen gleich quasi zu verbannen. Aber "Tellerrand" ist ja auch passend... nicht ganz Ax/Dyz, auch nicht ganz fremd... egal ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Scheint wohl wirklich unterbesetzt zu sein, die Z2-Riege...
Aber egal, einen Versuch war´s wert, auch wenn keiner mein Prob kannte. Deshalb habe ich heute die Knipse in einem Karton Richtung Bremen geschickt, schweren Herzens. Bin mal gespannt, was der Spass kostet. Hab denen aber schon angekündigt, dass ich Komi untreu werde wenn die Rep.-Kosten über dem Anschaffungspreis liegen... Bin auch mal gespannt, ob die genauso gnädig wie die bei Canon sind. Deren Rep.-Werkstatt habe ich quasi vor der Haustür und die haben für eine komplette Durchsicht und Ersatz eines Auslösers bei einer Powershot grade mal 60 Öcken genommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|