|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
windsong
wieder mal gebastelt aus 4 Fotos und ganz vielen Ebenen, hat auch nur 2 Tage gedauert
Viele Grüße Tina
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erleuchter
|
Hallo Tina,
die 2 Tage haben sich aber echt gelohnt Das Bild hat was |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Dazu fällt mir spontan der song: "Ein bischen Frieden" von Nicole ein, hat wohl mal was gewonnen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Sunny, danke
ähm, Herr newdimage! Mässigen Sie sich! Ich möchte nie, aber wirklich nie wieder meinen Namen in Verbindung mit irgendwelchen Schlagermenschen sehen müssen Viele Grüße Tina
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi Tina,
also diverse "Bastelerfahrung" hast Du ja, sieht gut aus Man könnte meinen, dass ist mit der Urlaubspost (wegen der Möven) gekommen. Tschü Karsten |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
wobei die Kohle die die für ihren Gesang erhalten auch nicht zu verachten ist Warum eigentlich nicht liebe Tina |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Hi Karsten,
Urlaubspost...stimmt eigentlich, darauf wäre ich nicht gekommen Hi Sunny, ich kann mit der Musik so gar nichts anfangen. Wenn ich sowas hören oder sehen muss, kriege ich höchstens Aggressionen Und Hi Hans, die passen sehr gut dazu, die dürfen gern mit Viele Grüße Tina
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hi Tina,
höchst interessant Deine "Bastelei". Kommt gut, vor allem bringen die Möwen einen gewissen 3-D-Effekt rüber. Oder kommt es mir nur so vor? Einzig ein bissl dunkel ist es...
|
|
|
#10 |
|
Themenersteller
|
Hi Thomas,
der 3D-Effekt kommt durch die Texturen-Bastelei, bei denen teilweise die Vögel ausradiert, teilweise davon überlagert werden dunkel...hm, find ich nicht, aber ich mochte die etwas dunkleren Bilder schon immer lieber Viele Grüße Tina
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|