![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glück gehabt?
Das frage ich mich aktuell wirklich!
Heute morgen bestellte ich online die D7D bei Topvision für 852,99€ (per Nachnahme) und erhielt eine Bestellbestätigung. Aktuell wird sie dort für 899,- € angeboten. ![]() Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, habe ich heute über den ganzen Tag verteilt versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Ausser jeweils einer Warteschlange von mind. 10 Minuten (4, 3, 2 1er vor mir in der Warteschlange) und anschliessender Ansage, dass alle Plätze belegt seien, mit abschliessendem Auflegen, habe ich niemanden erreichen können. Ich bin da halt wie ein kleines Kind...Was meint ihr, muss man sich sorgen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Du die Bestellung für 852 Euro getätigt hast, musst Du auch nur 852 Euro zahlen, andernfalls kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.
![]() |
#3 |
|
Wenn du sie zum Preis von 852,99 Euro gekauft hast, wirst du sie auch zu diesem Preis bekommen. Für meine habe ich 862 Euro bezahlt, einen Tag nach meiner Bestellung sank der Preis. Trotzdem blieb es bei 862 Euro.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...und möglichst noch vor dem langen Wochenende ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ich hab meine D7d bei Topvision in Trier persönlich abgeholt, die haben dort ein ganz normales Ladengeschäft in der Fußgängerzone. Sind recht nett dort und scheint ein seriöser Laden zu sein. Die erste war nach ca. zwei Wochen kaputt (keine Reaktion beim betätigen der Menüknöpfe hinten, alles andere ging). Also bin ich nochmal hin und sie haben mir die Kamera anstandslos umgetauscht. Gruß Weru |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Soeben habe ich dort auch jemanden erreichen können (Telefonanlage soll gestern einen Knacks gehabt haben!?).
Namentlich war es wohl die Tochter/Frau vom Chef, die mir zusagte, die Kamera heute noch zu versenden. [/JammertonModusAus] ![]() Hoffen wir mal, dass das Wochenende einigermassen schönes Wetter bringt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Drücke dir Daumen
1. das die Cam schnell kommt 2. fürs Wetter
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ein erster Schritt wäre das Eintreffen der Versandbestätigung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Teddy,
ich habe den Body aber immer noch nicht meine Oblektive, außer dem Defekten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Sunny, ich habe beides, Body und Objektive...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|