![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vanessa
Portraitfotografie habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Auf einer Hochzeitsfeier habe ich mal meine Tochter ein wenig in die A2 gesaugt ![]() ![]() Mich würde es sehr freuen wenn Ihr mir sagt, was ich falsch b. z. w. besser hätten machen können. Diese Bild ist eines was ich mich traue hier zu zeigen denn die anderen sind meiner Meinung noch viel schlechter ![]() Wenigstens habe ich das Brautpaar sehr gut getroffen ![]() Ich weiß, Portrait`s sind nicht so einfach zu machen. Hier einmal die Exif Infos: Belichtungszeit [s]: 1/100 Belichtungsprogramm: Normal Belichtung: Auto Exposure Bias [EV]: 0,0 F-Nummer: F3,5 Brennweite [mm]: 25,58984375 35mm-Brennweite [mm]: 100 ISO-Wert: 200 Max. Blende: F3,5 Digitalzoom: Off Abstands-Bereich: Close view Blitz: Fired Messmethode: Multi-segment Gain-Kontrolle: Low up Lichtquelle: Unknown Weissabgleich: Auto Kontrast: Normal Sättigung: Normal Schärfe: Normal Helligkeit: -0,40 Farbraum: sRGB Objektbereich: 49152 Andere Berechnung: Normal Aufnahmetyp: Standard Bildbreite: 3264 Bildhöhe: 2448 Komponentenkonf.: YCbCr EXIF-Version: 0221 FlashPix Version: 0100 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|