![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
23.9.; Traditionelle Spätsommer-Helgoland-Tour ab HH
Hallo,
auch dieses Jahr veranstaltet der harte Kern des Hamburger Stammtisches wieder die traditionelle Fahrt nach Helgoland ab Landungsbrücken mit der "HSC Halunder Jet". Wir treffen uns am Freitag, den 23.09.2005 an den Landungsbrücken Brücke 3 um 8:30 Uhr und gehen dann gemeinsam die Fahrkarten kaufen (53 €). Um 9 Uhr gehts dann los. Gegen 20 Uhr werden wir wieder an den Landungsbrücken sein. Wer kommt alles mit? Gruß, Daniel 1. dgo 2. Hansevogel 3. ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Traditionelle Spätsommer-Helgoland-Tour ab HH
Zitat:
Könnte die Fahrt um einen Tag bzw. um eine Woche verschoben werden? Entweder hätte ich dann frei (Samstag) oder Urlaub. Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Re: Traditionelle Spätsommer-Helgoland-Tour ab HH
Zitat:
![]() Zitat:
Eine Woche später... wenn Du versprichst, daß das Wetter gleich gut oder besser ist als am 23. ... schon möglich. (Liegt da nicht schon Schnee am 30.?) Was sagt denn der Nördliche Kern dazu? Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#4 |
|
HeGoesLand
Schnee ? Nee Hansevogel !
Höchstens von unverbesserlichen Schnupfern... aber dascha eher in Kampn der Fall ! Vielleicht komm ich vonner annern Seite und fahr dann mit weiter nach HH. Wär mal was anderes als immer mit dem Hedwig-Schornstein-Ticket... Gruß in die gepefferte Metropole !, E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi,
öhm, am 30.09. kann ich nicht. Und ab Oktober arbeite ich freitags wahrscheinlich wieder. Tut mir leid, aber der 23.09. wäre für mich der ideale Tag. ![]() Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, der 23.09. ist schon der geeignete Tag. Schließlich haben wir ihn deshalb ausgelauert.
Die Lösung ist ganz einfach: Paulo nimmt alle seine Mitarbeiter an die Hand, erklärt den 23. als Betriebsausflugtag und entert das Schiff. @Eyelander Dann enter mal! Wir sind irgendwo da oben (zwischen Granattrichter und der verlängerten Anna) oder unten oder dazwischen. Auf dem kleinen Eyeland (sorry!) Eiland kann man sich nicht verfehlen. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#7 |
|
Für mich leider finanziell grad nicht drin. Mich lacht im Moment ein 1,4/85 so an und ich grübel, wie ich das Geld dafür zusammen kratze...
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Aber eigentlich möchte ich in Norddeutschland, max. 2 Fahrstunden vom Meer entfernt bleiben. Allerdings verschenkt wird sie nicht. Zur Not steht sie halt ein paar Jahre auf dem Grundstück meiner Mutter - da ist genug Platz für mindestens 20 Sutjes.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() So wird es wohl 'nur' eine D7D werden. Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |