![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SONY Alpha 1 mit Batteriegriff SONY VG
You (A1) say goodbye and I (A1-II) say hello!
Ich verkaufe meine SONY Alpha 1 zusammen mit SONY Original-Batteriegriff VG-C4EM . Erworben von Firma Schuhmann GmbH / Linz am 11.03.2021. Herstellergarantie 5 Jahre bis 11.03.2026 (SONY Garantievereinbarung). Originalverpackung, voller Lieferumfang (siehe Foto): Kameragehäuse (ohne Objektiv) Akku NP-FZ100 Netzteil USB-Kabel (Typ-C) Schultergurt Gehäusedeckel Zubehörschuhabdeckung Augenmuschel Bedienungsanleitung Auf Magenta-Cloud habe ich Fotos der Kamera sowie die Garantievereinbarung hinterlegt. https://magentacloud.de/s/redikdBJJSE93Qo Die Kamera hat weniger als 4.500 Auslösungen. Displayschutz habe ich entfernt da er nicht mehr fehlerlos war. Eine Packung mit 3 mal Displayschutz 9H Tempered Glass lege ich bei. Display ist unbeschädigt. Die Kamera hat minimale Gebrauchsspuren. Sie wurde vor allem auf Reisen verwendet, zuletzt 2023 Singapur / Neuseeland Studienreise. Ich verkaufe Kamera und Batteriegriff zusammen für 3.950,- EUR. Privatverkauf – keine Rücknahme oder Umtausch und Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Versicherter Versand mit DHL.
Ulli mit zwei „Ludwig“ aus Dresden-Gruna Geändert von Butsu (20.07.2025 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|