![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A7R IV in Hamburg?
Grüßt euch,
ich habe ein .. etwas exotisches Problem. Bis letztes Jahr habe ich mit einer R IV gearbeitet. Da ich aber quasi ausschließlich auf Reisen fotografiere und ich mich so oder so in einer 'Phase der Unkreativität' befand, habe ich alles verkauft. Nun, knapp ein Jahr später, steht bald die erste Reise an und irgendwie hat's mich dann doch wieder gepackt .. ![]() ![]() Wie auch immer. Nun habe ich auf meinen Festplatten noch meine Einstellungen gespeichert und wollte diese in meine Kamera einspielen. Die neue 7R IV A schluckt diese aber natürlich nicht. Der Gedanke, dass das passieren könnte, kam mir erst in dem Moment, als ich anbei war, die Kamera an den Mac anzuschließen.. die Hoffnung hielt nicht lang. Nun wär meine letzte Rettung: ist in HH Jemand, der eine normale 7R IV besitzt, bei dem ich einmal meine Einstellungen von der SD-Karte laden - und diese dann "abguckend" bei mir einstellen darf? Wenn ich alles neu recherchieren muss, sitze ich noch nächste Woche bei. Die betroffene Person kann ihre eigenen Einstellungen ja ebenfalls vorher speichern und anschließend wieder laden - da passiert ja nichts. Mir wär es aber eine riesige Hilfe. Ein Käffchen/Tee/Stk. Kuchen sowie etwas Klönschnack gibt es natürlich inklusive. Viele Grüße, Ænema |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|