Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Kameraeinstellungen wiederherstellen / speichern

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2018, 08:05   #1
neffets

Alpha SLT 99 II Kameraeinstellungen wiederherstellen / speichern

Hallo zusammen und noch ein frohes Osterfest.

Ich bin mir nicht sicher ob das hierher gehört und ob das schon einmal besprochen wurde. (In der SuFu hab ich leider nichts passendes gefunden)

Ich möchte meine Kamera einschicken und würde gerne mein aktuellen Einstellungen (AF, Tastenbelegung, die verschiedenen Einstellungen von Speicher 1,2,3 etc.) sichern und falls die Kamera beim Servicepartner auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird, nachdem ich sie wieder zurück habe, diese Einstellung wieder einspielen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu bewerkstelligen oder ist das nicht machbar?

Speichert die Kamera das nur auf einen internen Speicher oder ist das alles in den einem Ordner auf der Speicherkarte hinterlegt, oder beides?

Wenn es nur intern gespeichert wird, dürfte es wahrscheinlich keine Möglichkeit geben, weil dann bei einer Werkseinstellung alles überschrieben wird.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Flickr Instagram Facebook
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln