![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rampa Zampa!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Frank,
Jetzt have ich 15 Minuten über den Titel sinniert und bin kein bisschen weiser. Mag an der frühen Morgenstund liegen. Rambazamba kenne ich, unter Rampa Zampa habe ich nur ein Open Air Festival gefunden. Deine "Mannen" stehen aber doch im Büro ... Du hast die Schärfe auf die zweite Reihe gelegt, das finde ich unvorteilhaft, da die Nummer 1 dadurch leicht unscharf ist Ich hab's für mich auch mal rechts und links beschnitten, so dass die Menge der Schrauben nach "mehr" aussieht. Was macht ihr mit den Ensat Buchsen?
![]() |
#3 |
|
wenn ich mich nicht irre sind das so genannte Rampamuffen .
das bild als solches gefällt mir gut hätte den schärfepunkt aber sogar noch mittiger gelegt.
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Moin Stefan,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Damit verschrauben wir unsere Software-Module. ![]() Im Ernst: die sind nicht für meine Firma, sondern wurden nur dort angeliefert. Hella und ich brauchen sie für unsere Holzwerkstatt. Richtig! Der Begriff "Rampamuffe" ist eine Herstellerbezeichnung, der ähnlich wie "Tempo" stellvertretend für eine Produktgruppe steht. Man findet die Rampamuffe auch als Einschraubmuffen, Einschraubmuttern, Einschraubgewinde, Gewindemuffen, Gewindemuttern etc. pp. Keine Ahnung, ob es eine offizielle, normierte Bezeichnung für dieses Bauteil gibt. Entscheidend ist, dass das Bauteil außen ein schneidendes Holzgewinde und innen ein metrisches Metallgewinde für Schrauben besitzt. Sie werden gerne für wiederlösbare Verbindungen beim Schreinern verwendet. Dat Ei
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|