Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Kaufempfehlung Festbrennweite A77

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2016, 18:51   #1
Thystro

Kaufempfehlung Festbrennweite A77

Guten Abend ans Forum,

ich schlage mich die letzen Tage mit Testberichten und Foreneinträgen herum, um herauszufinden, was ich überhaupt will.

Ich verkaufe momentan mein SAL70300G mit der simplen Begründung, dass ich es nicht nutze. Nahezu alle meine Fotos sind Porträts, Stillleben oder ähnliches. Mein Standardobjektiv (SAL1650 2.8) erfüllt optimal seinen Zweck, jedoch ist nun der Wunsch nach einer Festbrennweite geweckt. Meist bewege ich mich durch die Natur oder allgemein draußen. Daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich lieber zu einem 35er oder 50er Objektiv greifen sollte, da ab und an auch mal die Familie zu Besuch kommt.

Zur Auswahl stehen dabei (kann gern ergänzt werden):

SAL50F14
Sigma 35F14 Art
Sigma 50F14 Art

Bin recht unentschlossen! Die CZ-Objektive sind natürlich auch sehr reizvoll, jedoch sind sie auch sehr teuer.

Vielleicht finden sich einige User, die zuvor das gleiche Problem hatten und wofür sie sich entschieden haben

Gruß
Thimo
Thystro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln