Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 1. Usertreffen in Bielefeld am 30.04.2005

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 12:36   #1
PKost

1. Usertreffen in Bielefeld am 30.04.2005

Hallo Zusammen in diesem Forum,

ich muß Euch allen eines gestehen, ich habe einen Wechsel vollzogen. Ich bin von der Sony DSC-F828 auf die DYNAX 7D umgestiegen.

Und soll ich Euch was sagen?

Ich bereue es keine Minute! Und ich habe es ein bißchen diesem Forum zu verdanken. Also "Danke" an alle!

Nachdem mein Finanzminister zugestimmt hatte bin ich losgezogen und habe mir folgende Kameras angeschaut:
Canon EOS 300D
Canon EOS 350D
Canon EOS 20D und die
DYNAX 7D

Ich hab die 7D in meine Hände genommen und habe gedacht, die ist geschaffen für meine Hände, paßt einfach.

Im Internet geschaut, gerechnet und bei Fotokoch in Düsseldorf bestellt. 24h später konnte ich dann meine eigene in meinem Händen halten.

Ein paar Testbilder habe ich auch schon gemacht - und ich bin zufrieden. Man kann die photographische Leistung garantiert noch steigern, aber das gelingt nur durch Übung.

Deswegen meine Frage in diesem Forum:

Gibt es eine Interessengemeinschaft in Bielefeld?

Es muß sich ja nicht um eine reine Konica-Minolta eingeschworene Gemeinschaft halten (besser wäre es zum austauschen der Erfahrungen), ich suche einfach gleichgesinnte, die ab und zu mal auf eine Fotosafari gehen, oder sich regelmäßig an einem Stammtisch zusammensetzen.

Also bis bald!

Gruß
Peter

Meine jetzige Ausrüstung
DYNAX 7D
- AF 2,8-4/ 17-35 (D)
- AF 2,8/ 28-75 (D)
- AF APO 4,5-5,6/100-300
- Programm-Blitzgerät 5600HS (D)
PKost ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen