![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]()
Hallo Zusammen,
eigentlich war ich gerade auf dem Weg zum Schnorcheln als sich ein ziemlich großer Schwarm Sperlinge in Küstennähe auf einem Grünstreifen hinter einem niedrigen Gebüsch niederließ. Die ersten Bilder mit dem Kit-Objektiv sind Müll geworden. Einfach zu viel Bild und zu wenig Tiere. Erst mit dem 90mm Tamron sind dann einige gute Aufnahmen gelungen. Als Krönung setzte sich ein Spatz von der Gruppe ab und schaute ganz genau wer sich da so für seine Familie interessiert. ![]() → Bild in der Galerie Der Bechnitt ist gewaltig. Von 24 MP sind noch 3,5 übrig geblieben. Trotzdem bleibt die Schärfe eindrucksvoll. Dieses Objektiv ist der absolute Wahnsinn! Zumindest bei dem Preis. Natürlich ist auch der Stabi meiner ![]() Fürs Stativ (dass ich auch gar nicht dabei hatte) war eh keine Zeit gewesen. Gruß Bernhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolles Bild von dem frechen Spatz!
Und Glückwunsch zu dem Objektiv ![]()
![]() |
#4 |
|
Bernhard,
da bist du jetzt aber nicht auf Augenhöhe mit dem Spatz gewesen ![]() Spaß beiseite, gefällt mir gut. ![]() Beim Beschneiden hätte ich aber den Spatz nach rechts gesetzt, und dafür ein bisschen mehr Luft links und nach vorne - praktisch in "Laufrichtung" des Vogels... Gruß Norbert
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|