![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
neues material
Hallo Leute
sorry dass ich mich so lange nicht mehr hab sehen und hören lassen... mir fehlt einfach die Zeit, 2 Plattformen treu zu sein... und derzeit bin ich viel in der FC unterwegs. Falls es also jemanden interessiert, der kann sich in meinem FC Profil schlau machen. Nichts desto trotz hab ich ein paar meiner Arbeiten in die Galerie geladen. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Boris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Boris,
schön dass du wieder da bist: Welcome Back !!! Zu deinen aktuellen Werken nur: ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Boris,
schön, daß Du hier mal wieder ein paar Deiner Arbeiten zeigst, ich schaue viel zu wenig in der FC vorbei ![]() ![]() simplicity > gefällt mir gut, auch die Ausleuchtung gefällt mir. Sehr natürliche Pose. wooden portrait > Wirkt sehr natürlich und hier paßt imho alles. Truth > Super Bearbeitung. Die Augen, einfach klasse. Was mich lediglich stört, ist die kleine Haarsträhne und lenkt meinen Blick, trotz der schönen Augen, immer wieder auf diese. ROCK.* - JUMP > Das fetzt. Da ist Dir eine super Arbeit gelungen. Super Boris. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Boris
wow... Top Bilder ![]() Bei "simplicity" stört mich lediglich das faltige Tuch was von der Hand ablenkt, da diese regelrecht "durchsichtig zart" scheint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Boris,
schön dass Du wieder mal da bist, mit tollen Bildern und erfreulicherweise ohne einen neuen "Bug" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Boris,
was mich an Deinen Bildern immer wieder freut: Du wandelst Dich und Deinen Stil ständig und fast immer kommen dabei verdammt gute Ergebnisse raus, dafür meinen Respekt! ach ja, und in der Model-Rolle bist Du auch nicht zu verachten ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Hi Boris,
schön, von Dir wieder neue Bilder zu sehen! Von den aktuellen gefallen mir Nr. 2 und 3 am besten. Nr. 2 wirkt dunkel-geheimnisvoll und dennoch warm und freundlich. Das 3. lebt von den leuchtenden Augen. Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hai Leute... ich danke euch für euren Feedback!
Freut mich sehr, dass euch meine Resultate gefallen. @ Tina: Na da kannst du sehen, dass ich mich immer noch nicht festlegen konnte... ich weiss nicht ob ich mich überhaupt festlegen soll... ich experimentiere nun mal gerne... ![]() Und danke fürs Kompliment ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Boris,
wooden.. ist klasse ![]() ![]() Aber schön wieder Argeiten von Dir hier zu sehen. Die FC ist mir einfach zu umfangreich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Boris,
wirklich klasse Deine Bilder ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |